Zu Hause bei Enyhomes – das Schweizer Immobilienportal

Zu Hause bei Enyhomes Wohnblog

Einen internen Einblick in unser Immobilienportal

Enyhomes – wer bitteschön?

Hi, wir sind ein junges, ambitioniertes Start-up-Immobilienportal aus Lenzburg. Vereint ergibt unser dreiköpfiges Team frischen Wind aus einer bunten Mischung von Ehrgeiz und Innovation für den eher etwas stehengebliebenen Immobilienmarkt. Ein Haus ist nicht gleich ein Zuhause – und wir möchten das für dich ändern. Unser Ziel ist, ein kaltes, farbloses Heim in neuen Dimensionen zu gestalten und mit dem „Dihei“-Gefühl auszumalen.

Zu Hause bei Enyhomes, das Schweizer Immobilienportal 01

Behind the Scenes – weshalb?

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte, welche sie im Verlauf der Zeit erlebt und dabei Erfahrungen sammelt. Wir möchten diese Erlebnisse mit dir teilen und dich daran Teil haben lassen. Da wir ein kleines Team sind, haben wir den Vorteil, dass die Bereiche nicht so strikt getrennt sind – dadurch stehen uns vielseitige Einblicke zur Verfügung. Mit diesem ersten Beitrag eröffne ich einen Blick hinter die Kulissen unseres Immobilienportals.

Im Immobilienmarkt ist nicht immer viel Transparenz vorhanden. Das passt uns nicht und wir möchten das in Zukunft ändern. Damit du dich bei uns zu Hause fühlen können, wollen wir dieser berüchtigten Anonymität entgegenwirken.

Mit dieser Blogkategorie „Zu Hause bei Enyhomes“ laden wir dich herzlich ein, uns näher kennenzulernen: Wer wir sind, wofür wir stehen und allgemein Wissenswertes rund ums Thema Wohnen. Komm‘ mit auf den Weg nach Hause zu Enyhomes – wir freuen uns, dich als Begleiter mit dabei haben zu dürfen.

Zu Hause bei Enyhomes, das Schweizer Immobilienportal 02

Die Zukunft – Überraschung!

Als Start-up-Unternehmen werden wir im Verlauf unseres Werdegangs besondere Erfahrungen sammeln und du darfst gerne miterleben. Das Abenteuer beginnt – wohin wird die Reise führen?

In unserer Blogkategorie „Zu Hause bei Enyhomes“ findest du alle Beiträge zu unserem Werdegang, unserer Vision, Arbeit wie auch zu uns persönlich. Falls in irgendwelchem Bereich mehr Transparenz erwünscht ist, zögere nicht! Kontaktiere uns oder hinterlass‘ einfach unten einen Kommentar. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Zu Hause bei Enyhomes, das Schweizer Immobilienportal 03

Nächster Beitrag

Benvenuti a Ticino!

Willkommen zum Gespräch!

Compare listings

Vergleichen