Umfrage: 360° virtuelle Hausbesichtigungen

360° Virtuelle Hausbesichtigungen

Willkommen im 21. Jahrhundert! Wir möchten euch die Zukunft näher bringen und jetzt bereits zur Gegenwart werden lassen. Virtuelle Hausbesichtigungen machen’s möglich. Dieses Erlebnis teilten wir mit Passanten der Lenzburger Altstadt und liessen sie via VR-Brille nach Gravesano ins sonnige Tessin reisen. In unserem Umfragevideo erzählen die Passanten, welche Erfahrungen sie dabei gesammelt haben. Lassen wir sie für sich sprechen…

Der Liegenschaft mitsamt virtueller Tour kann übrigens auch hier in unserem Immobilienportal besichtigt werden. Wie gefällt Sie dir? Lass’ uns wissen!

Du möchtest die virtuelle Besichtigung lieber mit VR-Brille erleben? Null Problem. Kontaktiere uns einfach und wir vereinbaren zusammen einen Termin für dein Erlebnis in der virtuellen Welt.

Die Erzählung, wie unsere eigene, reale Reise nach Gravesano und die 360° Immobilienfotografie dort stattgefunden hat, findest du in unserem Beitrag “Benvenuti a Ticino”.

Haus fotografieren in Gravesano

Wie sich virtuelle Hausbesichtigungen etabilieren werden, wissen wir selbst noch nicht. Mensch staune aber, wie schnell die Technologie stets wächst. Wir werden jedoch am Ball bleiben, solange er noch rollt. Denn Virtual Reality ist sicherlich nicht einfach ein Trend, es ist die Zukunft!

Die Entwicklung dieser Technologie wie auch die Etabilierung von virtuellen Besichtigungen im Immobilienmarkt werden wir natürlich in unserer Blogkategorie „Zu Hause bei Enyhomes“ dokumentieren. Wir sind gespannt, wie sich die Zukunft gestalten wird!

Nächster Beitrag

Eny-who?

Willkommen zum Gespräch!

Compare listings

Vergleichen