Benvenuti a Ticino!

Haus fotografieren in Gravesano

Haus fotografieren & die erste 360° virtuelle Besichtigung

Im sonnigen Tessin ein Haus fotografieren? Wie können wir nur nein sagen!
Wie im ersten Beitrag dieser Kategorie erklärt ist Transparenz uns ein Anliegen. Es ist also eine Freude dir zeigen zu dürfen, was wir auf der anderen Seite des Gotthardtunnels unternommen und wie wir diese kleine Exkursion erlebt haben.

Als wir den Weg nach Gravesano auf uns genommen hatten, fühlte sich die Geschäftsreise wie einen Geschäftsausflug an. Ein Zeichen, dass auch Arbeit Spass macht!

Die Reise nach Gravesano war mit umwerfender Schweizer Landschaft geschmückt.

Haus fotografieren, unterwegs nach Gravesano

Besichtigen, fotografieren, bemessen – alles klar, machen wir!

Haus fotografieren in Gravesano
Haus fotografieren in Gravesano
Haus fotografieren in Gravesano

Mit Detailbilder haben wir uns bemüht, den Charakter des Hauses abzulichten.

Arbeit erledigt!

Haus fotografieren in Gravesano

In Gravesano durften wir ausserdem zum ersten Mal auch eine 360° virtuelle Immobilienbesichtigung fertigen. Möchtest du Endresultat sehen?

Die Liegenschaft, welche wir in Auftrag nehmen durften, ist hier in unserem Portal zu besichtigen. Wie sich das Erlebnis einer virtuellen Besichtigung anfühlt, haben wir in einem Umfragevideo dokumentiert.

Spontane Momentaufnahmen, welche wir auf unserer Reise erlebt haben, können auf Social Media Netzwerken unter #EnyhomesAusserHaus aufgefunden werden. Alle zukünftige Reisen sind mit diesem Hashtag versehen.

Unsere Dienstleistungen darfst du natürlich auch du bestellen! Möchtest du deine Liegenschaft professionell vermarkten, findest du hier auf unserer Website weitere Informationen: www.enyhomes.ch/service

Willkommen zum Gespräch!

Compare listings

Vergleichen